Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Sicherung (Backup)

Hallo!!

Wollte fragen ist es möglisch eine sicherung (Backup) von meiner seite zu bekommen aus volgenen gründen >fals ich mal eine eigene domain habe, fals mal ihr server spinnt, fals ich fehler mache auf meiner seit um sie im alten zustand zu bringen) würde mich feuen über eine antwort!!!

MFG LiebKing

LiebKing.de.TL
Very Happy[/b]
Beitrag20.01.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Datei-->Speichern unter Wink

Einfacher geht es nicht
Beitrag20.01.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: Sicherung (Backup) Re:

Ja aber so speicher ich nicht die unter seiten oder meinst du dierkt von Homepage-Baukasten logIn bereisch????????

RE: LiebKing
Beitrag20.01.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Die Seiten aufrufen (auch die Unterseiten) und einzeln speichern Wink
Beitrag20.01.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Sicherung (Backup) Re:

Ja aber das ist doch viel koplizierter als wen die mir direct vom server ein backup schicken oder!!!
Beitrag20.01.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Das wird Dir aber vermutlich keiner machen.
Beitrag20.01.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Richtig.

Schau Dir nur mal unten im Forum die Zahl der Benutzer an.

Und dann stell Dir vor, jeder der Benutzer möchte ein Backup von seiner Seite haben!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de