Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: Umfrage einbauen

ich hab ne frage und zwar ich hab auch meiner homepage www.pcfr3ak.de.tl diesen flash design und da kann man ja nich im design einstellen das da rechts ins design eine umfrage soll kann nich die da irgendwie mit nem code rein machen die umfrage hier die da is http://www.pcfr3ak.de.tl/Umfragen.htm.

thx
Beitrag20.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das ist leider nicht so möglich dass die umfrage dann auch richtig funktioniert, in der rechten Box.

ansonsten:

Kostenlose Umfragen für die Homepage
- http://6webmaster.com/cgi-bin/umfragen/verwaltung.cgi?aktion=samples
- http://www.alluwant.de/kostenlose_umfrage.php
- http://www.cyberlord.at/default.asp?nav=voting (mit Kommentar-Funktion)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de