Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel: wollt ihr mit net mal ein paar vorschläge geben????

ich würde mcih freun, wenn ihr mir mal sagen könntet, was ich an meiner hp noch machen könnte, so dass es noch normal aussieht und net zu übertrieben is...


abba am besten schaut ihr sie euch mal an :www.bearwolf.de.tl


joa bedanke mich schonmal im vorraus
Beitrag12.01.2007 um 04:23 (UTC)    
Titel:

verschoben zu "Wie findet Ihr meine Homepage"
Beitrag13.01.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: hmm....

irgendwie schient sich keiner für meine HP zu intressieren^^
Beitrag13.01.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja coole HP.
Du könntest vll. die rechte Box etwas interessanter gestalten. Oder vll noch mehr Inhalt für andere Leute, jetz ist es eine HP für dich und deine Freunde, für außenstehende nicht sehr interessant.
Beitrag14.01.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel: joa....

wie könnte ich denn die rechte box intresannter gestaltn????? Question



oder soll cih was am layout was ändern????


sag einfach mal was dir net an der page passt villt. die farben.....des intro....


MFG BEARWOLF Idea
Beitrag20.01.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: und jetzt????

na wie is meine homepage jetzt.... hoffe doch dass sie jetzt auhc für außenstehende geeignet is....

postet einfach mal würde mich über kritik oder einen gästebucheitrag freun^^

MFG bearwolf
Beitrag20.01.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Seite cool.Habe nichts zu meckern. Ansonsten denke ich ist es zur Zeit sehr schwer hier ein Kommentar zu bekommen ich denke dieses Forum ist zur Zeit überfüllt.Zumindest was die Rubrik: Wie findet ihr meine Homepage
Ich warte auch darauf das ein Kommentar abgegen wird,es sind immer die selben die was reinschreiben. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.01.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hallo ihr Zwei ! Finde eure HPs beide voll gut.

Besonders gut gefallen haben mir bearwolfs Videos hab mich echt weggelacht.
Very Happy Very Happy
MfG Josch
Beitrag21.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde Deine Homepage super !
Alles schön übersichtlich aufgebaut, gefällt mir gut.

Grüßle Very Happy
Beitrag21.01.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ich find deine hp auch genial! besonders das baby am anfang find ich süß. die navigation mit deinen eigenen buttons find ich auch total gut gelungen.
die videos sind einfach nur geil Very Happy

mfg marion
Beitrag21.01.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: Fettes merci

über so viel positive post freut man sich gerne...


danke euch;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de