Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel: Komme nicht mit der bearbeitung klar!!!

Bitte helfen sie mir!!! Wenn ich auf Designwählen gehe, steht da, dass ich nomal meine Daten eingeben muss. Ich mache es und werde wieder in die Ausgangsseite geileitet!!
Warum komme ich nicht zu dem ,,Design wählen" ??? Sad Sad Sad
Beitrag29.05.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel: huhu??

also ich brauche hilfe!!!

ich möchte gerne, unter navigation noch weitere Punkte haben. Bekomm das aber nicht hin, bzw. weiß nicht wie ich es hinbekommen könnte.. Question

wär echt nett, wenn mir jemand helfen würde... Exclamation Laughing

greez die anna
Beitrag29.05.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

zu 1.: aktiviere deine cookies im browser (meist unter "extras")
zu2. das funktioniert noch nicht! bitte erstmal such-funktion benutzen und dann einen eigenen thread eröffnen!
Beitrag10.02.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel: keine antwort

auch ne frage also hab nun auch die eigene hp soweit klappt alles mit meinem kennwort aber sobal ich mich einloggen auf meine seite grundsätzlich steht kennwort falsch kann mich auf dem kopf stellen und mit dem ..... fliegen fangen es geht einfach nicht WIESO???? Crying or Very sad
Beitrag10.02.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel: Re: keine antwort

treffarena hat Folgendes geschrieben:
auch ne frage also hab nun auch die eigene hp soweit klappt alles mit meinem kennwort aber sobal ich mich einloggen auf meine seite grundsätzlich steht kennwort falsch kann mich auf dem kopf stellen und mit dem ..... fliegen fangen es geht einfach nicht WIESO???? Crying or Very sad



Ich weiß jetzt nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Du bist doch eingeloggt, sonst könntest du doch hier nicht schreiben .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de