Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: My little world....

Hallo Leute,
hab ja jetzt schon ne Zeit lang die Page bei euch und jetzt wollte ich mal fragen wie ihr sie jetzt so findet. Ich arbeite fast täglich an ihr und versuche immer was zu verbessern. Würd mich freun wenn ihr eure Meinung hier ins Forum schreiben würdet. (bitte nicht in mein GB)
Gruß
steffi
DANKESCHÖN

www.24steffi24.de.tl
Beitrag20.01.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,war nach langer Zeit mal wieder auf deiner Page.mensch da hat sich ja wirklich was getan.Super und weiterhin viel Spaß mit deinen Homepage Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.01.2007 um 05:18 (UTC)    
Titel: Danke

Danke euch beiden. Find ich toll.
Aber Ronda, irgendwas stimmt mit deiner Page nicht oder stimmt was bei mir am PC nicht. .... Rolling Eyes
Beitrag22.01.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Hi Steffi,
Chucky macht sich ja ganz gut in der rechten Box, ist auch schön wenn er mich kennt, aber er verzerrt komplett dein Design.
Ansonsten sehr schön gemacht. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag22.01.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ich find deine seite sehr schön!

besonders das mit der weltkarte gefällt mir^^
wo hast du das her? gibt es da eine bestimmte seite wo man das eintragen kann wo man schon war oder hast du das selber gemacht?

mfg marion
Beitrag26.01.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel: Echt?

Bei mir sieht das Design ganz normal aus... komisch Sad
ja die gibt es ist echt klasse....
http://www.world66.com

Viel spass damit Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de