Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: Werbefreiheit, .de Domain

hallo
ich habe eine frage, also ich habe eine domain www.coolload.de und oben und unten ist werbung , da wollt ich fargen ob ihgr das rausmachen könnt und dafür mache ich eine unterseite nur werbung, wäre nett, und noch was, wenn das, was wahrscheinlich der fall sein wird, nicht klappt, wollt ich noch fragen, wieviel ich zahlen muss, wenn ich die werbung rausmache, erstma die 25 euro, aber ich wohne in der schweiz, und daher könnten da noch zusatzkosten kommen???
gruss
coolload
______________
[img:3fc72a1ec6]http://www.myloads.de/upload4/100433.gif[/img:3fc72a1ec6]
Nicht verzagen , coolload fragen ! ! !
Beitrag21.01.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

hi,

Werbefreiheit (20 Euro/Jahr)
Eigene Domain (15 Euro/Jahr)

bei weiteren fragen, wegen der Bezahlung im Ausland, bitte eine mail an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de