Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: MP3 Lieder?

ICH HAB EIN PAAR LIEDER AUF DEM PC! WIE KANN ICH DIE REINSTELLEN UM SIE NUR ANZUHÖREN! ALSO BEI HINTERGRUNDMUSIK! ICH HAB JA KEIN URL DAFÜR! ICH WILL DIE MUSIK HALT OHNE VIDEO! ODER KENNT JEMAND NE SEITE MIT LIEDERN UND URL OHNE VIDEO??
Beitrag21.01.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Wenn du das von der Band darfst dann must du es bei ihrgendeinem Anbieter hochladen wo man es anhören kann und dann bei Hintergrundmusik im HBK die url angeben und auf Speichern klicken. Hier ist alles nochmal beschrieben: http://homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm


Bitte geh auf www.christophkoerner.de.tl
Thanks! Wink
Beitrag21.01.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Und auch bitte nicht in Großschrifft schreiben wird als schreien angesehen Danke!
Beitrag21.01.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

hi,

hier noch
Gema-Freie mp3- Musik / Anbieter :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de