Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: Chatroom !!!

Hallo !!! Wie mache ich mir ein chatroom auf meiner Homepage? Benutze das design "Flash Allgemein"Viele sagen das das Design Flash ALLGEMEIN nicht so gut ist weil man nicht soviel einbringen kann.Ich finde das Design super nur wenn es so ist muss ich mir wohl ein anderes design aus suchen,ich hoffe doch nicht.Also ich brauche euern Rat.Gruß Peter !!!
Beitrag21.01.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hi,

www.spinchat.de

oder

kostenlose Shoutbox
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)

oder

Homepage-Messenger:
- http://www.hp-messenger.de/
Wenn Du den Hp-Messenger auf Deiner Homepage eingebaut hast,
werden die aktuellen Besucher aufgelistet und können sich gegenseitig Nachrichten schreiben!

- http://www.netbuss.de/
- oder :http://www.squibie.de/
Jeder Besucher der Homepage kann sehen wer noch alles gerade auf der Homepage ist.
Diese Besucher können sich dann gegenseitig (oder auch selbst) Nachrichten schreiben!
Um eine Onlineliste für deine Homepage zu bekommen, musst du dich registrieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.01.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

wie setzt man diesen chat ein auf die hp?
Beitrag22.01.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

code kopieren und dann einfügen

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de