Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel: Chat in Homepage einfügen

Wie sieht das aus,,ob mann auch einen chat einbauen kann ??? Question
Beitrag21.01.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: assd

Beitrag21.01.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

hi,

www.spinchat.de

oder

kostenlose Shoutbox
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)

oder

Homepage-Messenger:
- http://www.hp-messenger.de/
Wenn Du den Hp-Messenger auf Deiner Homepage eingebaut hast,
werden die aktuellen Besucher aufgelistet und können sich gegenseitig Nachrichten schreiben!

- http://www.netbuss.de/
- oder :http://www.squibie.de/
Jeder Besucher der Homepage kann sehen wer noch alles gerade auf der Homepage ist.
Diese Besucher können sich dann gegenseitig (oder auch selbst) Nachrichten schreiben!
Um eine Onlineliste für deine Homepage zu bekommen, musst du dich registrieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Kannst aber auch hier eine kostenlose Chatbox machen:

http://chat.keeptalking.de/freechatbox/?lng=de

Hoffe, dass ich dich nicht falsch verstanden habe, aber wenn nicht dann mach da den Chat, echt gut da !!!
Mfg. Kirmes-und-co.de.tl !!! Smile !!!
Beitrag22.01.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

sry für die dumme frage, aba ich hab den chatroom jetzt auch auf meiner hp und bin da jetzt halt Operator. Aber irgendwie fragt der ja gar nicht nach dem Passwort, also wenn man sich da einen Chat einrichten läst, der fragt nur nach dem Nickname. Und jetzt weiß ich ned mein passwort lol
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de