Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel: Header-Bild

Beim Design "iceblue" sagen manchen,
da steht header bild.

aber bei mir stehtd as net!!!
Beitrag13.07.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel:

meinste bei den design einstellungen?

wenn ja das mit dem header bild kannst du so ändern:

Daten ändern => Erweiterte Designeinstellungen? = Nein << ändern in Ja (nicht für Anfänger geeignet) => Daten editieren.
Dann gehst du auf Design einstellen und da steht dann Header-Bild (1000x178 Pixel), ersetzt den normalen Header (bei mir) -Standart- das kannst du dann ändern. Aber nur mit den Bildern die du bei Homepage-Baukasten hochgeladen hast.

Hoffentlich hilfts dir weiter. Very Happy Wink
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de