Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] .de Domain geht nicht

Hallo!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir vor kurzem eine Domain bestellt habe
auch eine Bestätigung bekommen per E-Mail.
Aber wenn ich meine Domain eingebe erscheint dann immer Fehler Server nicht gefunden.
Da stand das es bis zu 48 Stunden dauern kann bis die Domain Freigeschalten wird die sind aber nu längst um oder dauert das doch vielleicht noch länger???
Oder muss man die selber wo Freischalten ???
Hier zum Testen
www.serashome.de

MfG Sera
Beitrag22.01.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Wenn es länger als die angegebene Zeit dauert, solltest du dich mit deinem für diese Domain zuständigen Provider kurzschließen und nachforschen, warum das länger dauert.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag22.01.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hast Du die Domain über den Homepage-Baukasten bestellt?

Du musst dann natürlich auch die Laufzeit für Überweisungen dazu rechnen.
Beitrag22.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe die Domain über Baukasten.de bestellt und in der E-Mail steht das die Zahlung eingegangen ist und es sein kann das es bis zu 48 Stunden dauern kann, am Freitag habe ich die Bestätigung bekommen.Oder liegt es vielleicht daran
wegen Wochenende?

MfG Sera
Beitrag22.01.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Dann gebe ich das mal weiter, ist auch schon länger her, ja?
Beitrag22.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Dann bedanke ich mich schon mal im voraus für die Hilfe und hoffe das es klappen wird.

Gruß Sera
Beitrag22.01.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

ich habe mir am 19 Jan 2007 15:16 selbst eine bestellt und blochmann hat gesagt dass die höchstwahrscheinlich erst am Di (23.01.07) freigeschaltet werden können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.01.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

War denn vielleicht ein Wochenende dazwischen?
Beitrag22.01.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe eben die Info bekommen, dass die Domain bestellt ist. Könnte tatsächlich am Wochenende liegen Wink
Beitrag23.01.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank funktioniert jetzt.

MfG Sera
Beitrag23.01.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de