Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP
sehr gut
  12%
[ 1 ]
gut
  12%
[ 1 ]
befridigend
  12%
[ 1 ]
ausreichend
  0%
[ 0 ]
mangelhaft
  62%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel: WICHTIG!Hab schon viel verändert!Brauch aber noch Tips!BITTE

Hey Leute!
Bitte Guckt mal auf meiner HP.Was gefällt euch und was nicht?Könnt auch mein GB füttern!
Danke Leute Razz

Denkt nichts falsches über mich!Weil ich mich ein bisschen über eine antwort aufgeregt habe!Da stand halt drin das meine Seite so aussieht als würd ich mir keine mühe geben!Dabei hab ich mir bis jetzt super viel mühe gegeben.ist ja auch noch nicht fertig Wink


Zuletzt bearbeitet von holly-bene am 16.07.2006, 22:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2006 um 00:47 (UTC)    
Titel:

die schrift kann man nicht so gut lesen , ich würde die hintergrundfarben weglassen, ansonsten ist die seite schön Very Happy
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag13.07.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Danke für den hinweis Smile
Beitrag13.07.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel:

und bitte nicht jeden Tag einen neuen Thread aufmachen.nutzt die alten posts Wink
Beitrag13.07.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ich wollte das ja nicht machen.weiß auch nicht wie ich das fabriziert habe.naja.

PS:wenn ihr auf meiner HP seit dann könnt ihr mir auch was ins GB schreiben wenn ihr vorschläge oder so habt!Naja viel Spaß noch so! Wink
Beitrag13.07.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich hätte eine bitte!Wenn ihr auf meiner HP seit dann guckt mal bei bunnys und sagt mir mal ob das gut oder "schlampig" ist! Biitttttte!!!!!!! Smile
Beitrag14.07.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

[b]Hey Leute
Bitte gebt mir noch tipps für meine HP!!!!!
Kann ich gut gebrauchen!Und füttert mein Gästebuch!!!!!!
Schonmal Dankeschön!!! Razz[/b]
Beitrag16.07.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Sagt mal ist meine Seite wirklich so scheiße?Ich find die garnixht so kacke.ich bin ja auch noch dabei was dran zu machen!
Bitte antwortet
Beitrag16.07.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Naja deine HP ist net so gut !! Ehrlich sieht so aus des du dir kaum mühe gibts sonder nur alles eintragen egal wie es am Ende ausshiet könnte den Hintergrund und das anzeigebild oben auch ändern
Beitrag16.07.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Achso deine Seite sieht natürlich viel besser aus.und vor allem diese mühe die du dir gibst bilder ausm internet zu ziehen! Evil or Very Mad
Beitrag16.07.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Du beschwerst dich das keiner antwortet und wenn es jemand tut stänkerst du weil dir seine Meinung nicht passt.
Entscheidet euch dochmal was ihr wollt,
meinungen und die dann hinnehmen oder keine meinungen
Beitrag16.07.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Es geht ja auch darum das er sich beschwert das ich mir keine mühe gebe.aber seine seite auch nicht mühevoll gemacht wurde!einfach rauskopieren kann jeder.und dafür das ich das zum eraten mal mache mit ner homepage und nicht viel ahnung vom pc habe finde ich die seite gut!!
Beitrag16.07.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

also ich finde deine site gut!
klar es gibt sachen die man besser machen kann wie hintergrund die farben und die schrift dicker so das man da sbesser lesen kann.
Aber wenn dir jemand sagt du gibst dir keine mühe dann fängt man nicht gleich an an der page von dem rumzumiesln sondern sag doch einfach ich hab mir mühe gegebn und brauche verbesserungstipps und fetig...also...hab dir was ins gb geschriebn schau mal bei mir vorbei bye bye
leilader.de.tl
Beitrag16.07.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel:

ich hab auch schon bei dir reingeschrieben!Naja.das war ja auch nur meine meinung zu seiner page.
bye andrea
Beitrag16.07.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ohh ja hab gerade deinen eintrag endteckt dankee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de