Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Wer war heute auf meiner Seite?

Wer war heute auf meiner Seite? Antwortet mir. Damit ich vom ersten Tag ne kleine Vorstellung habe wer da kommt

Maxi Very Happy
Beitrag17.01.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.01.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

ich au net
Beitrag22.01.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Du hast einen Counter und auch unter 'Extras' einen Profi-Counter, wo du sogar sehen kannst, von welchem Land deine Besucher kommen.
Hast du keine Schweizer, war ich auch nicht da... Wink^^
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.01.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Soweit kommen wir aus dem Saarland gar nicht raus Laughing
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag22.01.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ich auch nicht, nenn mir doch ein Grund wie ich drauf gekommen sein sollte, hab noch nichts von dir gehört......
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.01.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Re: Wer war heute auf meiner Seite?

maxis-homepage hat Folgendes geschrieben:
Wer war heute auf meiner Seite? Antwortet mir. Damit ich vom ersten Tag ne kleine Vorstellung habe wer da kommt

Maxi Very Happy


Das ist eigentlich Spam Maxis-Homepage...
So etwas solltest du unterlassen...Wink

Eine kleine Übersicht:
schon ganz gut: 20 Besucher am Tag
ganz gut: 30 Besucher am Tag
sehr gut: 40 Besucher am Tag
Klasse: 50 Besucher am Tag
Brilliant: 60> Besucher am Tag

Nur eine kleine Einschätzung von mir....Wink
______________
Ende.
Beitrag22.01.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

meine Pages sind "brilliant" lOl
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.01.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

nein ich würde sagen wenn deine hp eine private ist die nicht weit verbreitet ist sind so 4-8 bsucher am tag schon ganz gut wenn es regelmäßig ist meine hp hat am anfang richtig geboomt mit 20-30 besuchern pro tag. für manche ist das wenig weill sie ihre hp vllt mehr vermarkten aber ich bin ganz stolz auf meine 6besucher am tag Very Happy Arrow
Beitrag22.01.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

oje manchmal kommen 20 besucher auf meine seite, normal aber nur so 10!!!!!!!
Ist das schon schlecht oder mittel??? Confused
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de