Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel: Eigener Counter für Unterseite?

Hallo!
Ist es denn möglich einen eigenen Counter für eine einzelne Unterseite zu machen, um heraus zu finden, wie oft einzelne Seiten angeklickt werden? Und falls ja - wie geht'n das?
Ich vermute, dass einzelne Unterseiten stärker frequentiert werden als andere. Um diese "attraktiver" zu gestalten wäre es natürlich interessant, genaue Zahlen zu erhalten.
Könnt Ihr mir helfen?
Beitrag14.07.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

du besorgst dir einen kostenlosen counter im netz und fügst den code auf der entsprechenden seite im aktivierten Profimodus ein
Beitrag14.07.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel: Anleitung für Idioten?

Jetzt bin ich echt kein Profi - wo kann man sich das genauer erklären lassen (bzw. kannst du mir das genauer erklären?)
DANKE Smile
Beitrag14.07.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

google kostenloser counter.
einrichten code kopieren
HPBK-eigene Daten ändern;html editor anzeigen auf nein;editieren
eigene seiten editieren;die seite wo dein Counter rein soll anwählen;code reinkopieren editieren fertig Wink
Beitrag25.01.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich will auch nen Counter für jede Unterseite, aber wenn ich den Code wie oben beschreiben einfach einfüge, bekomm ich immer die Statistik für die ganze homepage
Beitrag15.04.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ich suche auch so einen counter für eine einzelne unterseite, weiß jemand eine page wo es sowas gibt? Wink
Beitrag15.04.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Benutzt den Linkcounter von www.spetools.de.

Dann müsst ihr den Link als externe Seite angeben. Und ihr habt eine 30 Tage Statistik und könnt das sogar anzeigen lassen Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag15.04.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Und bitte auch auf das Datum achten Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de