Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 06:53 (UTC)    
Titel: Textausrichtung

ich hab noch ein kleines problem^^

und zwar hab ich jetzt ganz normal bilder eingefügt u alles, alles okay .. aber jetzt würd ich gern nen text dazuschreiben, aber das geht nicht so, wie ichs gern hätt.. also so:



also dass in der mitte vom bild dann der text steht ..
geht aber nur ober- oder unterhalb ..

wär froh über schnelle hilfe =)
Beitrag14.07.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

kann mir anscheinend keiner helfen!?
Beitrag14.07.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Eine Tabelle, mit 2 Spalten und 2 Zeilen...

Tabelle geht in HTML mit <table>... Interessant hierbei ist wahrscheinlich dieser Link: http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.07.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

kann man die tabelle dann auch irgwie unsichtbar machen?! denn mit schaut das nicht gut aus..
Beitrag14.07.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Code:
<table width="100% border="0" cellspacing="0" cellpadding="2">


Und dann das ganze <tr>, <td> Zeug...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de