Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Bitte schaut mal auf meine Homepage

Hallo!

Ich bastel seit knapp 5 Tagen (ab und zu mal) an meiner Homepage.

Zum Glück bin ich auf den Homepage-Baukasten bei der Suche nach kostenlosen Homepage-Anbietern gestoßen! Echt klasse.

Aber jetzt mal zu meiner Seite. Bitte schaut mal vorbei. Bin an konstruktiver Kritik interessiert (selbstverständlich auch an Lob Very Happy )

Hier der Link:
www.bjoernwiedemann.de.tl

(Gästebuch ist auch da Wink )
Beitrag22.01.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

sehr schöne seite!
besonders die informationen über aktien find ich sehr gut, und auch für laien verständlich erklärt.
ansonsten auf jedenfall so weiter machen!

mfg marion
Beitrag22.01.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

alore hat Folgendes geschrieben:
sehr schöne seite!
besonders die informationen über aktien find ich sehr gut, und auch für laien verständlich erklärt.
ansonsten auf jedenfall so weiter machen!

mfg marion


Danke sehr!

Bin natürlich an noch viel Feedback von anderen interessiert.

Auch konstruktive Kritik nehme ich dankend an!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de