Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Navigation verlinken Design Flash

hallo leute ich bin wieder auf dieses problem gestossen!!
also ich will so eine top 100 list da machen und will das es von der navi direkt verlinkt habe genau gleich wie die anderen gemacht und die anderen funken nur des will einfach nedd funktionieren wen ich auf der hap drücke top 100 kommt einfach nicht und wenn ich des mit anderen seiten mache dann gehts voll komisch help me please



hier so hgabe ich es gemacht

<a target=_blank href=http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=19148>Top 100 Links</a>
Beitrag22.01.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
im Design Flash ist das das Einfügen von Codes
im Seiten-Titel (Navigation) nicht möglich Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.01.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

oh man kann man des nirgendwie hinkriegen????
schade eig
Beitrag22.01.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

rx-79 hat Folgendes geschrieben:
oh man kann man des nirgendwie hinkriegen????
schade eig


du kannst das Design ändern
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.01.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

ja aber das deisign gefällt mir voll aber richtig leider geht da so wenig Sad Rolling Eyes Embarassed naja egal
Beitrag22.01.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

deshalb habe ich es auch bei mir geändert, ist schon schade, aber was solls
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de