Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel: Emailaddy ändern

hallöchen,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
ich wollte/muss meine emailaddy ändern, doch ich finde nicht mehr wo ?????????
ich weiß genau, das es ging. kann es sein, das der dazugehörige button weg ist ????

ich steh im moment ein wenig auf denm schlauch.
______________
Hast Du Tiere ?Dann bist du bei uns genau richtig !

Passe Dich nicht an , wenn Deine Seele dabei stirbt
Beitrag23.01.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel: saf

e-mail addy wo?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag23.01.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

ich weiß genau, das ich sie schon mal geändert hab.
oder beziehst du das wo aufs forum oder die hp ?
ich meinte auf der HP.
______________
Hast Du Tiere ?Dann bist du bei uns genau richtig !

Passe Dich nicht an , wenn Deine Seele dabei stirbt
Beitrag23.01.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel: xy

also meinst du die e-mail bei kontakt oder die e-mail mit der du dich angemeldet bist. nein leider kann man das nicht ändern Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag23.01.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ja, genau die meine ich.
denn leider bin ich mit der emailaddy nicht mehr wirklich zu erreichen. ich weiß auch nicht, ob sich das in den nächsten tagen wieder ändert.
ist natürlich dumm, wenn ich es nicht mehr ändern kann.
______________
Hast Du Tiere ?Dann bist du bei uns genau richtig !

Passe Dich nicht an , wenn Deine Seele dabei stirbt
Beitrag23.01.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Du mußt dich da direkt an den Support wenden
findest du hier http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

mit Begründung warum und wo du dann zu finden bist
Die entscheiden dann, ob dein Grund ein triftiger ist und ob es geändert werden kann.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag23.01.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

supi, ich danke dir. werde ich gleich mal in angriff nehmen.
______________
Hast Du Tiere ?Dann bist du bei uns genau richtig !

Passe Dich nicht an , wenn Deine Seele dabei stirbt
Beitrag23.01.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

huhu,
ja genau darum geht es. es kann mich niemand mehr über das kontaktformular erreichen und ich kann auch keine nachrichten mehr bekommen, falls es mal neuerungen oder probleme zwecks hp gibt.
ich bin mir aber ziemlich sicher, das es doch vor einer weile noch ging...

naja, wie dem auch sei - nun kann man es leider nicht mehr ändern.
aber ich werde mir erst mal schleunigst ein anderes kontaktformular zulegen. ich danke dir für den tipp.
______________
Hast Du Tiere ?Dann bist du bei uns genau richtig !

Passe Dich nicht an , wenn Deine Seele dabei stirbt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de