Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel: Extra "Landkarte/Sattelitenbild" geht nicht

Hallo liebe Community,

ich hatte vor einiger Zeit das Extra "Landkarte/Satellitenbild" aktiviert, weil ich das ganz cool fand. Jetzt habe ich das Problem, dass das irgendiwe nicht mehr geht. Geht das nur bei mir nicht, oder haben das Problem vielleicht andere auch???

Liebe Grüße
le-monsieur
Beitrag23.01.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Sorry!!

Hat sich erledigt...Lag irgendwie an der eingestellten Zoomstufe.....

Aber komisch is es schon, weil gestern hat da nichts gefunzt.....

nochmal sorry Exclamation
Beitrag23.01.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel: hi

hi shcau mal : Wenn deine Adresse nicht gefunden wird, wird keine Karte angezeigt!

überprüfe das genau bei mir gehts Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de