Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Website?
Besser geht nicht!
  28%
[ 2 ]
Sehr Gut!
  0%
[ 0 ]
Gut!
  0%
[ 0 ]
Na ja!
  14%
[ 1 ]
Langweilig!
  0%
[ 0 ]
Doof!
  14%
[ 1 ]
Schlecht!
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Hab alles neu gemacht!!!

Hi,

Ich hab ne Website für die D1 des DJK Rüppurrs gemacht. Leider hatte ich erst 250 Besucher Seite insgesamt seit 3 Monaten einfach mal vorbei und schreibt wir ihr sie findet. Auch was ich verbessern könnte.


www.djk-rueppurr.de.tl

Danke im voraus
Beitrag23.01.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

So sieht die Seite gut aus.
Vielleicht wären ein paar Bilder nicht schlecht und vor allem ein Gästebuch.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag23.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Danke und Gästebuch

Ja danke ich versuch ja Bilder zu bekommen aber ich find meine Kamera nicht mehr(Leider) Laughing Und wenn du ins Gästebuch schreiben willst hier: http://djk-rueppurr.de.tl/g.ae.stebuch-.-.htm

PS: Des war schon die ganze zeit vorhanden
Beitrag23.01.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

ich finde auch, du solltest, wenn du deine kamera wieder findest, ein paar fotos hochladen...
ansonsten ist mir aufgefallen, dass dein name im header ein bisschen unscharf ist..
insgesamt aber schon eine gelungene hp^^
das gästebuch findet man erst wenn man auf fans klickt, das sollte vllt auch etwas eher zu erkennen sein...

mfg marion
Beitrag23.01.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Schlecht?

Is meine Website wirklich soooooooooooo schlecht wie in der Umfrage?

Wenn ja, dann Crying or Very sad
weil ihr ja geschrieben,
dass sie net schlecht ist Exclamation,
oder warn des nur doofe Scherze Question

Kann mir das jemand sagen Question
Beitrag23.01.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Schlecht?

djk-rueppurr hat Folgendes geschrieben:
Is meine Website wirklich soooooooooooo schlecht wie in der Umfrage?

Wenn ja, dann Crying or Very sad
weil ihr ja geschrieben,
dass sie net schlecht ist Exclamation,
oder warn des nur doofe Scherze Question

Kann mir das jemand sagen Question


Solche Umfragen wird dir hier nie jemand ehrlich im Ergebnis lassen. Dafür flitzen zuviele hier rum, die sich nicht dafür interessieren. Die klicken einfach wahllos in der Gegend rum, und wenns nur dazu gedacht ist jemanden zu ärgern.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de