Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: code für webcam

hi leute, ich bräuchte ein code für ne livecam! also da ich im februar ne fette party mache möchte ich diese party live übertragen Wink habt ihr so ein code?? wäre nett! gruß mario
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.01.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Das bindet man, wie ein Video ein, schau bitte in den Tutorials...Wink

edit://
Aber da bin ich mir nicht sicher, ob alles live abgespielt wird, weil es für Webcams kein HTML-Tag gibt.
______________
Ende.
Beitrag20.01.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.01.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.01.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7063

Aber live geht es so eigentlich nicht.
______________
Ende.
Beitrag23.01.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Oder versuche mal:

http://klammcam.loseoase.de/

Is zwar keine flüssig laufende cam, du kannst es aber so einstellen, das alle 2 Sekunden ein Bild gemacht wird! Is doch auch schonmal was.

Habs bei mir auch gerade eingerichtet und funktioniert super.
Beitrag23.01.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hi,

Webcam auf Homepage einbauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=104718

Eigene XP-Webcam auf Homepage einbauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23315
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:


Hab beides mal durchprobiert, beim IE klappts jetzt auch endlich, nur bei Firefox wird mir gar nix angezeigt...

Woran liegt das?? Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de