Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Galerie sortieren

Hallo !!

Habe gestern eine Homepage erstellt, die ich besonders zur Bereitstellung einer Bildergalerie benötigt habe.
Bin ja schon ganz begeistert, dass man hier kostenlos so viel Speicherplatz erhält, aber ein Problem habe ich trotzdem:

Ich würde die von mir selbst erstellten Kategorien in der Bilder-Übersicht gerne in einer ganz bestimmten Reihenfolge anzeigen, chronologisch, aber leider ordnen sich die Kategorien immer ganz anders und nicht so, wie ich das gerne hätte.

Was mache ich falsch?
Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal und macht weiter so Smile
Beitrag23.01.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

hi,

Extras editieren -> Galerie -> Bilder sortieren nach -> usw.

da kannst du einstellen wonach sie geordnet werden sollen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de