Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: ändern der Emailadresse fürs Kontaktformular

hallo,
wir würden gerne unsere angegebene Emailadresse des Kontaktformulars ändern, leider haben wir noch nicht begriffen wie. Unter extras editieren/kontaktformular ist ja gut und schön, aber wo da??? Question Question Sehe dort nicht einmal die aktuelle emailadresse.... Rolling Eyes wer kann uns da helfen?
vielen dank im voraus
Beitrag23.01.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

hi,
die e-mail adresse kann man leider hier nicht mehr nachträglich ändern, aus Sicherheitsgründen. Vielleicht bietet dein jetziger Anbieter aber an, dass man die e-mails zu deiner alten Adresse, zu der neuen weiterleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de