Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Homepage bekannt machen?

Ich möchte das man die Hp unter google findet!
Habs schon versucht meine url einzutragen lassen bei verschiedenen Suchmaschinen.

Kann mir jemand Tipps geben! Laughing Question
Beitrag24.01.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

hi,

bei google: http://www.google.com/addurl/

*kann aber dauern bis se drin is
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ich warte jetzt schon seit 19 tagen ist immer noch nicht drin un bei der 2 ten warte ich scho seit 7 tagen auch noch nix drin
Beitrag24.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

das hab ich schon gemacht! gibt es keine anderen möglichkeiten?

PS: Danke für eure schnelle antwort
Beitrag24.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.

by Google


bitte auch nicht mehrmals anmelden, weil das dann als spam gewertet wird und gelöscht wird.

http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de