Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: Gif Animations Programm

Ich habe jetzt eine weile gesucht aber nichts wirklich gutes gefunden! Kann mir jemand sagen wo ich ein wirklich guten Gif Animator herbekomme (Freeware).

Mein Freund hat mir den Ulead Gif Animator empfohlen aber der ist Shareware...oder gibts den auch als vielleicht alte Version oder Testversio zum download?

Danke im Vorraus!
Beitrag24.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Danke aber die ist immernoch Shareware. (12,95¤) und gilt nur für 30 Tage oder so. Ich hätte gern ein Freeware-Programm das dauerhaft verfügbar ist!

Hättet ihr vielleicht so eins?
Beitrag24.01.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Google mal nach dem Programm "Animake" Wink
Beitrag24.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Oh okay stimmt! Aber gibts sowas nicht vielleicht auch ohne Anmeldung?

Bin Anspruchsvoll Wink Rolling Eyes
Beitrag24.01.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

@coolplace

Hey das ist gut danke!
Beitrag24.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de