Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Meine HP

nuja bin noch nicht wirklich so gut aber hab mich auch mal versucht schaut mal vorbei und schreibt was ins forum/gb oder hier in den thread! Smile
www.burgistylez.de.tl


Zuletzt bearbeitet von burgistylez am 24.01.2007, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Wie heisst das Design was du hast und wie kann man oben sein eigenes Bild einfügen?
Beitrag24.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

naja designs wechseln stetig weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll aber bilder oben kriegst du indem du einstellungen gehst und dann Erweiterte Designeinstellungen an machen und dann kannst du nen banner bei design einfügen
Beitrag25.01.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

okay HP update design usw schaut mal rein und schreibt mir oder bewertet sie mal Wink
Beitrag25.01.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

deine hp ist cool.
auf der about my page seite ist mir aufgefallen, dass der hintergrund deines textes weiß ist, wieso schreibst du nicht ohne hintergrund für den text? ich finde das sähe besser aus, naja geschmackssache xD ansonsten vllt ein bisschen mehr bilder und inhalt^^
mfg alore
Beitrag25.01.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

danke dir naja wenn du mir sagst wie ich das wieder weg kriege hab schon alles probiert xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de