Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Bilder werden net angezeigt

Ich habe ein Problem.Ich habe auf der editierten Seite die Bilder eingefügt, aber sie werden nicht auf der hompage angezeigt sondern nur der Name der Bilder.
Sorry wenn es das thema schon gibt aber ich bitte trotzdem um schnelle hilfe
DANKE
Beitrag25.01.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367&highlight=bilder

Achtung:
Ab sofort dürfen die Dateinamen von hochgeladenen Bildern nur noch folgende Zeichen enthalten:

a-z
0-9
.
-
_
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.01.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

das geht net.wenn ich dann auf bild einfügen gehe dann passiert garnicht.Dann ziehh ich das Bild rüberauf den Bearbeitungsbildschirm und es steht der Name des Bildes da.Und auf der homepage auch
Beitrag25.01.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

mehr als da kann ich das auch nicht erklären. wie gesagt Bilder einfügen geht nur über "Eigene Bilder verwalten" !!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de