Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Extra "Forum"

hi leute... ich hab da mal ein problem mit einem extra... es betrifft das forum...und meine user beschweren sich schon bei mir..

also..
immer wenn ein beitrag abgesendet wird... wird zwar das richtige datum, aaaber die falsche uhrzeit angezeigt, nämlich immer eine stunde eher als es eigentlich ist... kann man da was machen? und wenn ya, wie änder ich das?

vielen dank im voraus... Smile

Beitrag25.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Leider kannst Du die Uhrzeit nicht einstellen, ich werde mal Rücksprache halten.
Beitrag25.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ICH DA EIN PROBLEM
immer wenn ich ein z schreibe erscheint auf dem bildschirm ein y. und es ist nicht nur das z. wie kann ich das aendern :(
Beitrag25.01.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrscheinlich in der Systemsteuerung die englische Tastaturbelegung eingeschaltet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de