Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: legal oder illegal?

Ist meine neue html-code seite illegal oder legal?
Meine Seite:

www.osnabrueck.de.tl
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag25.01.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

ich frag mich, was daran illegal sein kann. is alles kein problem, was da drauf ist.

nur würde ich:
1.nicht für jeden Code eine einzelne Seite anlegen
2.beim <marquee>-tag einige variationen schreiben, damits auch interessant wird

[3. nochmal überdenken ob der text mit dem <i>-tag wirklich fett wird und nicht SO GANZ ZUFÄLLIG kursiv]

also das dritte is ja jetzt richtig. ich weiß net ob du es grade geändert hast, oder ich mich verlesen habe
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.01.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.01.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

mogelcheats hat Folgendes geschrieben:
3. habe ich schon geändert.
Beitrag25.01.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag25.01.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Was bringen die Domains? nichts also bringen sie auch nichts.
P.S. Bin ja auch gerade erst angefangen.
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag25.01.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
lol genau das wollt ich auch grad schreiben und naja is nen bissl wenig drauf oder??

und die codes sollten in ne tabelle oder in textareas

ne domain giebts bei www.nic.de.vu (empfehle ich)

und www.nic.de.tl

ich finde es nicht so schön wenn die in nem text-feld sind, aber naja is geschmackssache.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de