Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Kann man Dateien in der homepage einfügen..?

ich habe eine hp von meiner mannschaft gemacht und will da extras wie den Spielplan und so rensetzten...ich habe den in Excel gemacht und wil ihn einfügen...geht das überhaupt weil ich das nicht hinbekomme...bitte helft mir
Beitrag25.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

du könntest einen screenshot von der excel datei machen und ihn als bild auf deiner HP einfügen...
Beitrag25.01.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Du könntest die Datei z.B. bei myloads.de hochladen und als Download anbieten.
Die zweite Möglichkeit ist, in Excel:

Datei-->Als Webseite speichern

Diese Datei öffnest Du mit einem Editor und fügst den Code in Deine Seiten. Alles zwischen <body> und </body>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de