Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: Forum auf meine Hp

Wie bekommen ich ein anderes Forum auf meine seite? wer bietet schöne an, am liebsten so in dem style von euren hier? am liebsten will ich ein forum, wo sie sich anmelden müssen und von mir freigegeben werden per mail und ein eigenes profil dann haben, ebenso pn wären darauf nett. wo finde ich die besten sites dazu und wie füge ich es dann ein. bitte step-by-step erklären, auf gut deutsch für ne idiotin. danke im vorraus.
Beitrag26.01.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

www.phpbb3.com
das is so ähnlich wie hier...wenn dud as design auswählst


...das forum auf deine hp einfügen
Code:
<a target=_blank href=http://www.derforenlink.com>Forum</a>

______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag26.01.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Zu dem Forum bekommst Du sogar noch eine Erklärung Gratis dazu: http://www.phpbb3-faq.de.vu/
Beitrag26.01.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

hi,

[Tutorial] Das eigene Forum/Sinn, Einrichtung und Bedienung:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=112016
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de