Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

omg das ist kein werbungsthread !
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag26.01.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

genauuuu
im übrigen wünsch ich mir gaaaanz viel schnee in tulfes Laughing
immerhin fahr ich da gleich für ne woche hin^^
ski fahrääääään
Beitrag26.01.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche mir so 'ne Glückfee, welche immer, wenn ich mit dem Finger schnippe, antrabt und mir den Wunsch, den ich gerade habe, erfüllt.
Meine Expresswünsche wären Schnee, ein neues Notebook, Glück, Gesundheit und ein langes Leben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.01.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Ich will a) einen MAC b) Schlagzeug spielen können (meine Eltern würden ausrasten...hehe) und c) mehr Zeit
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.01.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Zeit ist Geld und Geld ham wa net Laughing

Also wünsch dir Geld xDD
Beitrag26.01.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

ich will das ein tag 48 stunden hat und endlich einen neuen pc !
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag26.01.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ach scheiße, was soll ich mit soviel Geld!! ich will Zeit und damit meine ich, dass ich nicht immer um 17.30 von der Schule komme und dann noch ne Stunden HA machen muss und gegebenenfalls auch noch lernen muss. Ich will noch so viel lernen und schaffen aber alles kostest Zeit, seit 2 Wochen liegt mein HTML Buch nur in der Ecke, neue Zeichnungen sind sehr rar und mit Photoshop komme ich auch nicht weiter.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.01.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

na wenns so ist Shocked
Beitrag26.01.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
1.000.000 EUR bar auf die Hand

Ich glaube das könnte sehr schwer werden, dass alles zu tragen! Wenn man bedenkt, dass 500¤ das höchste ist, was wir an Scheinen haben.

Und jetzt komm mir ja nicht mit nem Scheck!!! Twisted Evil Very Happy Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.01.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
1.000.000 EUR bar auf die Hand

Ich glaube das könnte sehr schwer werden, dass alles zu tragen! Wenn man bedenkt, dass 500¤ das höchste ist, was wir an Scheinen haben.

Und jetzt komm mir ja nicht mit nem Scheck!!! Twisted Evil Very Happy Wink


he lol...
em dertod was is denn mit nem scheck^^?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag26.01.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

webforum hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
webforum hat Folgendes geschrieben:
Ich hätt auch noch ein Wunsch:
Das sich mal paar Leutz in meinem Forum anmelden Laughing


Dein Traum wurde erfülllt, ich habe mich angemeldet...Wink
Manche sind echt genügsam... Laughing

Ich wünsche mir auch eine Menge:
Windows Vista, ein eigenes Haus, ein Auto, viel Geld (1. Milliarden sollte reichen) und eine, liebe Freundin...

Very Happy

Cool, ich schöpfe Hoffnung Very Happy
jetzt hast du was gut bei mir!
Das gleiche gilt für whit3tig3r natürlich auch!
DANKE!


np mach ich doch gääärne
so bin ich nun mal Razz
Beitrag26.01.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Mein Traum ist
1)das sich welche in meinem Forum anmelden
www.Billardsnooker.foren-city.de

2)500 Milliarden Euro auf der Bank und viele teure Autos

Da kann man doch nur von träumen
Beitrag26.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

das mit dem forum zieht nicht mehr! Shocked
ALSO SO NETT BIN ICH NUN AUCH WIEDER NICHT XD

das ist kein werbethread Confused
Beitrag26.01.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Was will man mit 500 Milliarden?? So viel Geld braucht man nicht, kann man ja nicht mal ausgeben.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.01.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

1 Milliarden sollten hier jedem schon reichen udn mit geld wird man nicht glücklich, ich hoffe auf weibliche Unterstützung, irgendwann...Laughing
Und ich will in der Internettechnologie-Technologie auch bekannt und berühmt werden.
Cool
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de