Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel: !!!Wichtige FRAGE !!!

Hallo und zwar wen man bei mir ein gb eintrag macht erscheind danach so eine grauschwarze seite und da steht irgendwas von warning usw und das ne ganze seite voll was ist das und wie bekomme ich das wech
danke für eure hilfe euer Nas2005 Team
Beitrag14.07.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

wenn man dann runterscrollt steht der gästebuch eintrag dann da. hab einen testz gemacht. warum das da oben so ist weiß ich nicht.
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag15.07.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Ups, da hat sich wohl ein böser Fehler eingeschlichen. Wird, denke ich mal, noch heute behoben.-
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Von wem wird es behoben danke im vorraus
Beitrag15.07.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

BLochmann, sobald er da ist Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel: Re: !!!Wichtige FRAGE !!!

nas2005 hat Folgendes geschrieben:
Hallo und zwar wen man bei mir ein gb eintrag macht erscheind danach so eine grauschwarze seite und da steht irgendwas von warning usw und das ne ganze seite voll was ist das und wie bekomme ich das wech
danke für eure hilfe euer Nas2005 Team


warum hast du so seltsame badwords eingefügt?

das war der grund des fehlers, ich habe die badwords rausgeschmissen.
Beitrag16.07.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Danke Schön für die Hilfe aber ich habe keine ahnung wie ich das gemacht habe Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de