Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: hp? wie gäfellt sie euch??

schaut mal auf meier hp nach wie sie euch so gäfellt. www.swatpolice.de.tl Laughing
Beitrag27.01.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

also ich finde die seite vom design und inhalt her ganz gut, besonders die umfrage in der rechten box gefällt mir Wink , ich wüsste auch gern wie man die umfrage in der rechten box machen kann... vllt kannst du mir das sagen?
mfg
thore
Beitrag27.01.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

War grade mal auf deiner HP Smile

Der anfang ist ja schon sehr gut geworden.

Nur der Banner sagt mir nicht zu.
Ich würde es schöner finden wenn da steht wie euer Clan heißt. Und die Figuren sieht man auch nicht sofot. also zu dunkel

Aber ansonsten finde ich sie schon sehr gut gelungen!
Beitrag28.01.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

hi, ein banner ist schon in arbeit....

Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de