Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Funktioniert Video-URL als Musik-URL ??

ich hap da ne frage und zwa ob es funktioniren würde wen man statt Musik-URL einfach den eines Video's nehmen würde ? bitte um antwort
______________
Währe echt net wenn ihr mal reinschaut
http://ltw-91.de.tl/

[img:304992679f]http://88.198.45.10/pic/l/ltw-91/banner2.jpg[/img:304992679f]
Beitrag27.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Verkleiner bitte Deine Signatur.
Mache die beiden Bilder gerne nebeneinander, aber nicht übereinander.
Beitrag27.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

muss du mal ausprobieren, aber ich glaube nicht wenn du nen player zum musik abspielen hast, das er dann auch videos abspielt.es ist eh verboten lieder auf einer homepage zu machen, nur mit erlaubnis.
Beitrag28.01.2007 um 01:05 (UTC)    
Titel: Re: hintergrund musik

ltw-91 hat Folgendes geschrieben:
... ob es funktioniren würde wen man statt Musik-URL einfach den eines Video's nehmen würde ?


Hallo,
- das funktioniert NICHT in Flash-Player-Codes (da geht nur die Endung .mp3 )
- funktioniert nur mit dem einfachen Media-Player-Code (<embed -Code )
- die Video-URL muss aber mit Datei-Format enden ( = http://www.............mpg )

Wer eine Video-URL hat, kann auch einer dieser Video-Generatoren nutzen:
- http://toolshell.com/generators/video/index.php
- http://cit.ucsf.edu/embedmedia/step1.php
- http://www.its.ex.ac.uk/latis/resources/flashplayers/flvplayer.php


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de