Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: Bewegte Lupe gesucht!

ich suche für meine hp eine kleine lupe,die sich bewegt.format ist egel.ich brauche nämlich noch ein bewegtes bild für meine suche.kann mir jmd. so eine geben?
Beitrag27.01.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Eine Lupe, wie stellst du dir das vor?
Ein Bild oder ein Mausverfolger oder ein Script, mit dem man Seitensausschnitte verrößern kann?
______________
Ende.
Beitrag27.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

hast du meine seite schon angesehen? links in der navi? dann dürfte eig. alles klar sein oder?^^
Beitrag27.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Achso, na dann kannst du kaumHilfe dafür verlangen, weil da keiner bestimmt so einen genauen Link kennt und weil sich dann keiner für DICH auf die Suche macht das zu suchen, rufe am besten GrafikArchive auf, die könnten sowas haben...Wink
______________
Ende.
Beitrag27.01.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

jo ich hab schon allez abgegrast Confused nya dann muss ich halt weitersuche... thx
Beitrag27.01.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Naja, war rauch nicht böse gemeint, aber niemand würde auf eine Frage ordentlich antworten, wie "Schenkt mir mal Geld", ein dummes Beispiel, aber so lässt sich das veranschaulichen....Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de