Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 00:55 (UTC)    
Titel: Bilder löschen und wieder hochladen

Mein Problem: Wenn ich ein bereits hochgeladenes Bild lösche und es durch ein anderes Bild (mit gleichem Namen) ersetzen will, wird mir weiterhin das alte,gelöschte Bild angezeigt. Woran liegt das ??? Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Tipp die Bilder anders zu benennen, es hat seine Gründe warum die den selben Namen haben sollen. Wink
Beitrag28.01.2007 um 01:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das kann ich Dir erklären, woran das liegt :

Wenn Du eine Internet-Seite, also auch deine Homepage besuchst,
dann speichert Dein Rechner die besuchten Seiten im "Cache" ab.

Besuchst Du die gleichen Seiten morgen wieder.....
dann lädt Dein PC die Internet-Seite nicht aus dem Internet hoch,
sondern die gespeicherte Seite aus dem "Cache".
Das geht nämlich schneller.

Und du siehst die "alte Version" Deiner Seite, welche der
Rechner aus dem Cache heraus hochlädt .

Die Lösung:

- Im Browser oben mal auf "Extras" gehen, und den Cache löschen (im IE heisst das "Dateien löschen")
- oder besuchte Homepage .... einfach mal Taste F5 drücken.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de