Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: In Forum einloggen!

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar funktionierte es bei mir noch nie, dass ich mit meiner ersten Page ins Forum konnte... Auch jetzt nicht. Ich komme nur mit dieser Adresse hier herein, die ich nun angegeben habe. Was kann das sein?

Ich habe die gleichen Daten angegeben, die ich auch beim HP baukasten habe, doch kann mich damit nicht ins Forum einloggen, dann sagt er nämlich immer, dass dieser Nutzername nicht vergeben sei oder so...

LG
Tanja

(geld-online-verdienen.de.tl) damit komme ich nicht rein.
Beitrag28.01.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

falss du für die erste Page mal das passowrt geändert hattest,
für das Forum gilt die Änderung nicht.

Das Problem haben eigentlich nur die user,
die das passwort für Ihre Page mal nachträglich geändert hatten.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de