Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Spiel herstellen

Wo kann ich Spiele selber Kostenlos herstellen bitte melden Very Happy Very Happy Smile Smile Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag28.01.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst sie selber programmieren, mit Java, Pascal und C++, aber da diese Sprachen gar nichts für Anfänger sind und sehr kompliziert, empfehle ich dir fertige Spiele zu nehmen.
Oder meinst du, wie du Spiele auf deine Homepage bekommst?
Hier, zum Beispiel:
http://www.flashgamecodes.com/
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Spiele für die Homepage:

- http://www.shockwavegames.ch/onlinegames.html
(html-Codes zum kopieren)
- http://www.gratisspielen.net/
- http://www.java-online-games.de/
- http://www.knochenlacher.de/flash_spiele.html
- http://www.die-spiele.de/
- http://www.miniclip.com/games/en/

- http://www.kostenlose-flash-spiele.de/play.htm

Neben jedem Spiel ist ein Bild. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild
und dann auf "Verknüpfung kopieren". Geht auf Ihre Homepage und fügt STRG+V den Link ein.
Nun sollte dieser erscheinen und beim Aufruf des Links müsste sich das Spiel laden.

- http://www.gameforum.de/ (html-Codes zum kopieren)
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_online_games.php (400 online-games/ Code zum kopieren)
- http://www.play.de/ (50 online Games / html-Code zum kopieren)
- http://www.gamesarcade.de/homepagegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.tnt-factory.de/tntf.htm (html-Codes zum kopieren)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.01.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

für richtige spiele hab ich was:

ego-shooter: http://www.prismatoid.de/fpscreator/modules/punktshop/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de