Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: www.hiphop-fanclub.de.tl

Schaut vorbei auf unserer HP: www.hiphop-fanclub.de.tl Ich möchte nochmal auf die kostenlosen, legalen Musikdownloads hinweisen.
Schreibt am besten ins Gästebuch, ich freue mich über positive wie auch negatie Kritik.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.01.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Lädt zu lang...Serverprobs. oda Seite zuge"müllt"...naja das mit der Musik find ich gut muss man nur aufpassen... Smile
Beitrag28.01.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

alphacode hat Folgendes geschrieben:
Lädt zu lang...Serverprobs. oda Seite zuge"müllt"...naja das mit der Musik find ich gut muss man nur aufpassen... Smile

wobei aufpassen???
naja also das liegt an den serverproblemen. Ich probiere schon die Ladezeiten gering zu halten. Ne Gammelhomepage mit ein wenig Text und ein paar kleinen Bildern hat natürlich geringere Ladezeiten. Also danke für die Rückmeldung
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de