Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Ganz neu hier

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Ich hatte schon eine Homepage und habe mir nun hier eine neue gebastelt. Ist noch nicht ganz fertig aber das "Grundgerüst" steht! Very Happy

Oh...., übrigens würden mich auch Eure Meinungen interessieren Embarassed Laughing

LG
Alex
Beitrag29.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

sehr schön! ich würde vllt noch ein paar bilder einfügen, aber ansonsten gut...
glückwunsch zur abnahme! Laughing

mfg marion
Beitrag29.01.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, Marion! Smile
Beitrag30.01.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Sorry, wenn ich nochmal nerve Very Happy Ich habe auf meiner HP eine Umfrage erstellt um rauszubekommen, wie die Homepage ankommt und was ich vielleicht noch verbessern könnte. Ich habe leider schon mehrere Stimmen für "schlecht" bekommen. Embarassed Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und mir sagen, warum die Homepage schlecht sein könnte. Hab mir echt Mühe gegeben und es wäre schön, wenn ich Feedback bekommen würde. Smile

Ich kann auch wirklich ganz gut mit Kritik umgehen Laughing

Danke!

Lieber Gruß
Alex
Beitrag31.01.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

So,nun isse fertig! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de