Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine seite ?

so ich wollte mal nachfragen wie ihr meine seit findeT ?? währe cool wenn ihr komentare und nen parr tips abgeben köntet (ich heule auch nicht wegen kritik)^^
______________
Währe echt net wenn ihr mal reinschaut
http://ltw-91.de.tl/

[img:304992679f]http://88.198.45.10/pic/l/ltw-91/banner2.jpg[/img:304992679f]
Beitrag30.01.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: wie findet ihr meine seite ?

ltw-91 hat Folgendes geschrieben:
so ich wollte mal nachfragen wie ihr meine seit findeT ?? währe cool wenn ihr komentare und nen parr tips abgeben köntet (ich heule auch nicht wegen kritik)^^

hallo,
Du solltest den banner etwas verkleinern, das er nicht seitlich nochmal kommt.
Und an deinen Spalten arbeiten damit der Text nicht über zwei Spalten ( rechts) läuft.
Vieleicht auch die Hintergrundfarbe ändern.
Nebenbei bin auch neu und kenn mich noch nicht so gut aus. Ich wäre für Meinungen auch immer offen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de