Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: Selbst gemachtes Forum in HP einfügen???

Kann mir hier bitte einer helfen???
Ich habe mir ein Forum erstellt, und will es so auf meiner hp haben, das wenn man auf den Butten Forum klickt, erscheint. Kann mir einer sagen wo und wie ich den Link meines Forums einfügen muss???
Please, ich bin ein noob xD Laughing

PS: Die angegebene HP: black-generation.de
ist nicht die richtige HP ich wiell das forum wo anders^^ Laughing
Beitrag30.01.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

du brauchst dafür frames das heißt die seite muss geteilt werden dann kannst du das machen
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag30.01.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hallo, du legst eine neue Seite an.
In den Seitentitel schreibst du folgenden
Code:
<a target="_blank" href=http://Adresse von deinem Forum>Name deines Forum </a>
Beitrag30.01.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Hallo, du legst eine neue Seite an.
In den Seitentitel schreibst du folgenden
Code:
<a target="_blank" href=http://Adresse von deinem Forum>Name deines Forum </a>


aber das is doch nur nen direkt link der in die navi eingefügt wird, wenn man dann drauf geht dann kommt man zum forum. Er meinte doch das man das forum dierekt auf der hp hat
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag30.01.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Du hast Recht, nur für einen Anfänger ist diese Variante bestimmt die einfachere.

Und wenn er es wirklich ganz auf seiner HP will, dann kann er das mit dem Frame ja versuchen.

Ich hatte es missverstanden, weil er geschrieben hat, wenn ich auf den Button klicke, dann komm ich da hin Confused
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag30.01.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

aber das mit den frames kannst du nur machen wenn du volle verfügung über die DOMAIN hasst und das hat man hier nicht
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag30.01.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ich meinte auch nur das ich auf nen button klick, also den direktlink^^ Embarassed
sry wenn ich falsch verstanden wurde
thx für die hilfe.
Beitrag30.01.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

bitte bitte naja wenigstens können jetzt ander lesen wie man es noch machen kann Wink
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag30.01.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

black-generation hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte auch nur das ich auf nen button klick, also den direktlink^^ Embarassed
sry wenn ich falsch verstanden wurde
thx für die hilfe.


ok gib mir den forum link
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de