Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: HEADER VERSCHWUNDEN!!

Warum is mein Header Bild auf einmal weg ?!

Sad

guckt selber

www.Dortmund-fan.de.tl
Beitrag30.01.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Gute Frage???
Im Quellcode ist der Standardheader zu sehen.
Beitrag30.01.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Bei mir is nur der Standart header und dein ein Punkt drin Sad
Beitrag30.01.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ich vermute, das hängt mit diesem zusammen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=121451
Beitrag30.01.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

ich habe genau das gleiche probelem... Mein Header ist auch nicht mehr zu sehen... Was ist denn hier los???
Beitrag30.01.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ok ( Erleichtert )
Beitrag30.01.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt eine definitive Aussage bekommen.
Es wird im Laufe des Tages auf jeden Fall zu massiven Bilderproblemen kommen, ich bitte daher um Geduld.
Beitrag30.01.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

bei mir is au weg...
nur ich glaub bei mir isses etwas SEHR schlecht, denn meine homepage ist eine überraschung für die mädels von meinem fußball verein! bis jetzt weiß noch keine von denen von meiner homepage!! das schlimme is, am donnerstag wird die überraschung verraten. wär ja schrecklich, wenn dann plötzlich der header weg ist =(
ich hoff das wird bald behoben und wünsch ausserdem viel viel glück bei der behebung des problems!
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag30.01.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=121451

Lies das bitte noch einmal, am Donnerstag sollte alles wieder normal sein.
Beitrag30.01.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß Wink ich hoffs mal
wenns stimmt dann is ja alles gut, hatte nur so meine zweifel wie viele ^^
viel glück Rolling Eyes
woran liegen eig. die serverprobleme der letzten zeit?
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de