Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: page

he leut was macht ihr.... meine leute beschwären sich immer heufiger das sie die page im mom wegen server probs nicht laden können und wenn gehts ewig könnt ihr die prob nich mal beheben wäre schon cool thx euer FandM team!!
Beitrag30.01.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Du bist vielleicht ein komischer Vogel!
Vielleicht würdes du einfach mal die mit WICHTIG gekennzeichneten Beiträge lesen. Diese Probleme sind bekannt und es wird auch daran gearbeitet. Die Mitarbeiter vom HPBK werden wohl kaum denken och....alle Seiten nicht erreichbar....mir doch egal....sind ja nicht meine Pages....SIE ARBEITEN NATÜRLICH DRAN!!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag30.01.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

außedem kommt man ohne probs auf deine page.ich habs mehrmals probiert Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de