Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Seite durch FIREFOX verunstaltet!

Hallo, ich habe mal ne Frage! Warum wird meine Seite- wenn ich mit "Firefox" draufgehe- sehr komisch, zu groß, verunstaltet, etc. angezeigt? Woran kann das liegen?

Gehe ich aber auf eine andere "tl"- Seite- mit "Firefox", dann wird diese andere Homepage normal dagestellt? Könnt ihr mir helfen? Confused
Beitrag29.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

soorry da kann ich dir nicht helfen
mach die schrift einfach mal kleienr versuch das mal

das sieht echt nicht gut aus Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag29.01.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht wirklich...! Das dumme ist ja, mit dem "Internet- Explorer" sieht sie super aus...! Die aber einen "Firefox" benutzen, denken ja... Shocked
Beitrag29.01.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Das liegt an dem Editor, sobald du irgendwie bei der Schrift einstellst, normal oder sonst was, siehst du davon gar nichts, aber andere Browser sehen darunter immer etwas anderes...Wink
______________
Ende.
Beitrag29.01.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Ich würd sagen das das schwierig ist,
da internet explorer ganz anders aufgebaut ist und
es da auch zu anderen variablen kommt als firefox.
ich würd sagen mach deine seite nach firefox dann
sieht sie mit allen anderen browsern auch gut aus
Laughing wie manche die meisten sagen."Microsoft ist sowieso schrott"

Laughing
Beitrag29.01.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ja, mal gucken, wie ich das jetzt ändere...!?
Beitrag29.01.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ein kleines Beispiel:

Wenn man ein Bild mittig auf der Homepage haben möchte,
man klickt es ja mit der Maus an..... und im Editor klickt man auf "zentrieren".

das Bild wird mittig gesetzt, im Quelltext Deiner Seite erzeugt es ein :
<p align=center>Hier das Bild</p>

Das kann aber nur der IE mittig anzeigen.
Der Firefox sieht das Bild noch immer linksbündig.

Der Befehl
<div align=center>Hier das Bild</div>
den lesen beide Browser richtig.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.01.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Danke schön! ABER, dann müsste ich ja ALLES umändern...alle Tags, ALLES? Gibt es nicht einen Befehl dafür oder so?
Beitrag30.01.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: lol

den befehl p align center kannte ich noch garnet nur div align ^^
Beitrag30.01.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Ja, Du kannst es ja testen mit dem Editor:

Klicke ein eingefügtes Bild an,
dann im Editor auf das Symbol für "zentrieren".
Das Bild wird mittig gesetzt.

Klicke nun oben links auf "Quellocde",
Du siehst nun, welcher Quelltext erzeugt wurde:
<p align=center>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.01.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

@ Wolle: Meinst du jetzt mich damit? WIE KANN ICH DAS DENN HINBEKOMMEN, dass es bei FIREFOX besser aussieht? Bitte hilft mir!
Beitrag31.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hey, ich habe jetzt einen Code, damit FIREFOX meine Seite normal anzeigt, aber wo soll ich den Tag einfügen?! LG
Beitrag08.02.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

geh auf die seite klick quellcode an und füg ihn dann ein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de