Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: Frage zu Frontpage

Ich habe 2,5 Gb bei funpic.
ICh lade also die HOmepage hoch , aber dann funktioniert das Kontaktformular nicht dort steht was von frontpage serererweiterung

WAs kann ich da machen ??

mfg
Beitrag31.01.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag31.01.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ich erinner mich auch noch gut an meine 1te hp, frei nach dem motto "copy & prey" :
grafiken im headbereich, ein menü aus 1000 einzelnen buttons......
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag31.01.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag31.01.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ich hab sie sogar naoch, zumindest die verbesserte version, obwohl ich davon schon die meisten seiten mit meiner neuen überspeichert hab, das richtige original gibt es unter:

http://deeno9.dreipage.de/own_11112442_text_98340422_deutsch.html

ich war gerade dabei, die seite auf ne andere auflösug zu optimieren, dann hatte ich irgendwann keine lust mehr (genau dann, als ich bemerkte, dass der quellcode schrottreif ist)
und hab mir ne komplett neue gemacht

aber strengenommen ist meine 1te hp ja www.deeno9home.de.tl
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag31.01.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag31.01.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

cool? die iss noch nich mal an ne auflösung angepasst, die ist NIE optimiert, egal welche auflösung, da find ich www.deeno9.dl.am besser....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag31.01.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

deeno9.dl.am is auf jeden Fall geil
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de