Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: N24 Newsticker Schriftfarbe ändern

Hallo,

ich bin wohl zu blöd dafür - daher brauche ich eure Hilfe.

Die Schrift meines Newstickers ist kaum zu entziffern. Ich hätte gerne eine weiße Schrift, die beim Mouseover dann gelb wird - und hier ist der derzeitige Code:

<script language="JavaScript" src="http://www.n24.de/service/hptools/webtools/tools.php?uid=15723&id=newsbox&width=160&channel=home&number=5&unterzeilen=0&wknsuche=1&bgcolor=%230F467F&fontcolor=%FFFFFF" type="text/javascript"><!-- N24.de Homepagetools --></script> <br />

Kann mir bitte jemand helfen?
Beitrag31.01.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
gehört wohl eher in den Bereich "JavaScript", denn das ist kein HTML, dass ist JavaScript. Smile
Beitrag31.01.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

c0di hat Folgendes geschrieben:
Hi,
gehört wohl eher in den Bereich "JavaScript", denn das ist kein HTML, dass ist JavaScript. Smile

hilft das jetzt wem weiter??

also so ohne weiteres kannst du das nicht beeinflussen, weil du siehst ja oben die URI von dem script, das lange hinter src=
das kannst DU nicht beeinflussen, da es ja von einer anderen seite stammt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

ok - schade - vielen Dank für den Hinweis - ich habe erst einmal über N24.de eine andere Lösung gefunden - sieht aber auch nicht so toll aus.

Code:
<script language="JavaScript" src="http://www.n24.de/php-bin/apps/HomepageTools/tools.php?uid=home05&id=newsbox&channel=home&number=5&unterzeilen=0&fontcolor=%23000000" type="text/javascript"><!-- N24.de Homepagetools --></script>


kann mir jemand sagen, wie ich die Meldungsbox einrahmen kann???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de