Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Verschiedene MAuszeiger für jede Seite?

Ich habe auf der Seite www.poqbum.com ganz viele verschiedene Mauszeiger gefunden...aber dieser ist jetzt auf jeder Seite .... Meine Frage ist jetzt : Kann ich für jede meiner Seiten einen anderen Mauszeiger verwenden ?? Und wie??? Very Happy Liebe Grüße Jessy
Beitrag31.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. dann musst du die jeweiligen codes nicht bei Design einstellen -> Text über dem Design einfügen sondern auf jeder seite einzeln.

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de