Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Frage wegen einer Domain

Hallo,

ich hoffe, ich schreibe im richtigen Foren Teil, wußte nicht wirklich wohin damit.
Habe als erstes mal die Suche probiert, aber bin nicht wirklich schlauer geworden....
Ich würde gerne eine eigene .de oder .net Domain haben, würde allerdings gerne zu dem Anbieter gehen den wir in der Firma auch nutzen. Wäre das erlaubt? Oder müßte ich den von hier nehmen?
Möchte da keinen Blödsinn machen, hänge nämlich an meiner Seite Razz

Ach ja, und wo ich gerad hier bin? Einige Banner auf meiner Seite werden nicht mehr angezeigt, habe heute nachmittag auch noch per HTML-Code einen neuen Banner eingefügt, der wird garnicht angezeigt, auch nicht als rotes X. Wenn ich aber auf Seiten bearbeiten gehe, sieht man ihn fehlerfrei.
Hat das mit dem noch mit dem Serverproblem zu tun oder sind die Bilder eventuell weg?

Vielen Dank schon mal im Vorrau.
Gruß Anna
Beitrag31.01.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Kann was mit den Bilderproblemen zu tun haben, also wenn du nichts gelöscht hast, werden die Bilder später AUF JEDEN FALL wieder da sein.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Wunderbar, habe ich mir schon gedacht.
Werdedn schon wieder auftauchen die lieben Banner, lach.
Muss ich nurnoch meine andere Frage beantwortet haben, grins, dann kann ich glücklich schlafen gehen. Smile

Gruß Anna
Beitrag31.01.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich mal logisch denke: Macht es dem Baukasten schaden? Eigentlich nicht, viele User hier haben sich bei www.domains-zu-verschenken.de angemeldet. Das ist eine andere Seite, zwar auch ein Projekt von BLochmann, aber trotzdem. Ich weiß net, was dagegen spricht. Daher sollte es gehen. BLochmann hat ja dadurch keinen Schaden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Naja, aber eben genau weil die Seite die du eben genannt hast auch von Blochmann ist, möchte ich da lieber nachfragen!

Gruß Anna
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de